Download
Geführte Meditation- Erden und verbinden mit der geistigen Welt
Erden und verbinden.m4a
MP3 Audio Datei 11.5 MB

Download
Der Ätherkörper- geführte Heilübung
Einer der wichtigsten Körper unseres Energiefeldes, wenn er durch Schmerz, körperlich oder Emotional, Schock, traumatische Erfahrungen usw. verrutscht, bin ich nicht mehr mit mir und meinem Feld verbunden.
Ätherkörper anziehen.m4a
MP3 Audio Datei 18.4 MB

Download
Geführte Reise in dein Herzfeld
Reise ins herz.m4a
MP3 Audio Datei 17.9 MB

Download
Herz und Hirnkohärenz ist eine der wichtigsten Elemente für jeden Menschen um entspannen zu können.
Geführte Heilübung
Herz hirnköharenz...geistwesen Atmung...
MP3 Audio Datei 6.0 MB

Download
Eine wunderschöne Erdung für dich liebe Frau um mit deiner weiblichkeit und Mutter Erde verbunden zu sein.
Erdung weibliche kraft.m4a
MP3 Audio Datei 9.4 MB

Download
Deine Chakren öffnen und einen Holon aufbauen
Der Holon ist ein wundervolles Feld, das dich behütend umgibt. Es gibt dir die Möglichkeit ein gesundes Energiefeld um dich herum zu erschaffen.
Chakren öffnen Holon aufbauen.m4a
MP3 Audio Datei 22.0 MB

Download
Die weisse Plattform, eine möglichkeit ganz schnell Probleme aus der Welt zu schaffen.
Die weiße plattform.m4a
MP3 Audio Datei 5.4 MB

Download
Wie ich mich täglich Erde
Erdung wie ich mich erde.m4a
MP3 Audio Datei 15.3 MB

Download
Ins Quantenfeld eintauchen
Ins quantenfeld eintauchen..m4a
MP3 Audio Datei 18.5 MB

Download
Eine wuderschöne Übung für deine Zirbeldrüse
Medialer Heiler zirbeldrüse.m4a
MP3 Audio Datei 29.8 MB

Download
Reinigung deines Emotionalen und Mentalen Körpers
Reinigung emotional mental Körper. Zentr
MP3 Audio Datei 33.7 MB

Download
Urvertrauens Meditation
Urvertrauens meditation.m4a
MP3 Audio Datei 18.4 MB

Download
Quantenstrom Heilreise
Quantenstrom Heilreise.m4a
MP3 Audio Datei 13.9 MB